Informationen zum Mittagessen

Die Menü-Manufaktur bietet die Mittagsverpflegung auch für unsere Schule an.

Essensausgabe: 13:35 – 13:55 Uhr - NMS 2/Speisesaal.

Die Kinder werden vom Nachmittagsbetreuer in die Nachbarschule begleitet und beaufsichtigt. Die Portionen werden für jedes angemeldete Kind vorbereitet. Die Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen ist verpflichtend.

Preis: zweigängiges Menü (Suppe oder Dessert+Hauptspeise): 5,10 € (Stand 1.2.2023)

Anmeldung: Bitte jeweils spätestens am Montag der Vorwoche bis 13.00 unter
312052@noeschule.at  (Name, Schule/Klasse, Datum).

Bezahlung: monatlich im Nachhinein per Erlagschein oder
                    per Banküberweisung (IBAN: AT87 2022 7000 0001 3441)

Sollte das Kind das bestellte Essen nicht konsumieren können, kann es auch von Ihnen (mit einem mitgebrachten Gefäß) abgeholt werden.
Bitte pünktlich zum Essen kommen!

Wir bitten um Verständnis, dass der Betrag nicht rückerstattet werden kann.

Der Speiseplan wird auf der Homepage der NöMS 2
https://www.nms-korneuburg2.at/node/296 zeitgerecht veröffentlicht bzw. in der Aula der beiden Mittelschulen ausgehängt.

Wir hoffen, damit in einem kontinuierlichen Optimierungsprozess ein attraktives und qualitativ hochwertiges Angebot preislich angemessen gewährleisten zu können.