Dezember 2021

Schulwart Dietmar Valach in Pension

Seit 1.2.2000 übte unser Schulwart Dietmar Valach äußerst zuverlässig seine beruflichen Aufgaben aus. Bei zahlreichen technischen Pannen, als Koordinator des Reinigungsteams, in organisatorischen Fragen und als Problemlöser zahlreicher unmittelbar anstehender Herausforderungen war er stets zur Stelle und dafür oft auch außerhalb seiner Dienstzeit erreichbar und im Einsatz für sechs Schulen.

Wir danken herzlichst namens des gesamten Teams und wünschen für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute, besonders Gesundheit und Zeit für seine Lieben sowie alle aufgeschobenen Aktivitäten.

Als sein Nachfolger wird Herr Stefan Schwarz mit seinem Team viele seiner Aufgaben übernehmen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

-------------------------------------------------------------------------------------------